Über mich

 

Seit meiner Ausbildung zur Graphikerin vor vielen Jahren bin ich im gestalterischen Bereich mit viel Leidenschaft und Herzblut tätig. Mit meiner fundierten kalligrafischen Ausbildung habe ich den Grundstein für meine heutigen Arbeiten gelegt.

Mein Repertoire reicht vom traditionellen Handwerk der Kalligraphie & Schriftgrafiken im Bereich der Gestaltung von Urkunden, Eintragungen in goldene Bücher, Stammbäume, Diplome über die Gestaltung von Einladungen, Glückwünsche, Menükarten hin zu Schildergestaltung, Fotografik, Grabsteinentwürfe und Zeichnungen aller Art.

 

…doch auch die "Computertechnik" hält Einzug.

So geht mein Tätigkeitsbereich auch weit über das traditionelle Handgemachte hinaus und alle Gestaltungen können durch Bildbearbeitungen ergänzt oder ersetzt werden.

 

Um sich Ihre eigene Meinung über mein Können zu bilden, lade ich
Sie herzlich ein, sich auf meiner Internetpräsenz umzusehen.

 

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Dann freue mich auf eine Kontaktaufnahme ihrerseits.

 

herzlichst Ihre Christel